Update zur coronabedingten Trainingspause

Liebe Mainzer,

obwohl es mittlerweile schrittweise Lockerungen auch für den Freizeit- und Vereinssport gibt (Vgl. die Achte Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz  und die Hygienekonzepte für den Sport im Innen- und Außenbereich auf www.corona.rlp.de), müssen wir auf Anweisungen seitens des AHS warten, bevor wir das Training wieder aufnehmen können. Momentan haben wir den Eindruck, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis wir das gewohnte Training in den Sporthallen der Universität fortsetzen können.

Aktuell planen wir aber immerhin ein Training im Freien (mit einem Fokus auf Technik, vorerst natürlich ohne direkten Kontakt). Wir melden uns, sobald Zeit und Ort feststehen!

Bleibt gesund und genießt den Frühsommer – auch wenn alles etwas anders ist als sonst!

Euer Club MzU